1038
12.
Rahja

Zerschlagung des Kultes

Am frühen Morgen

Ihr macht Euch auf den Weg die Kultisten, welche sich offenbar getrennt haben, in die Finger zu bekommen. dabei stoßt Ihr im Wald auf Jadwine und zwei Mitstreiter,…

1038
10.
Rahja

Nachforschungen

Der Tag beginnt mit Planungen an denen Gunelde wieder ebenso tatkräftig wie unaufgefordert teilnimmt. Bolgar besucht Robosch erneut und erfährt von ihm, dass es ihm schon eine weile nicht…

1038
9.
Rahja

Böses Erwachen

Am nächsten Morgen erwartet euch ein zünftiges Frühstück und eine, wie immer gut gelaunte, Wirtin. Die Stimmung kippt aber alsbald als euch auffällt dass die meisten von euch während der…

1038
8.
Rahja

Aufregung in Altenbrück

Am nächsten Morgen reist ihr, frisch gestärkt weiter nach Süden bis zu eurem Ziel sind es noch etwa eineinhalb Tages Märsche.

Ihr marschiert durch grünes Vorgebirge vorbei an dichten Wäldern und…

1038
7.
Rahja

Aufbruch nach Süden

Die Reise nach Süden verläuft, bis auf einen Erdrutsch, der sie zu einer Kletterpartie zwingt ereignislos.

Gegen Abend erreicht ihr den Küstenort Baldrom wo ihr im Gasthaus zum Kraken unterkommt.

1038
6.
Rahja

Treffen mit Wippflügler

Das gemeinsame Essen hat, wie ihr vermutet habt, einen Hintergedanken. Der Magister bittet euch für ihn ein Buch über die Geschichte der Theaterritter aus der südlich gelegenen Stadt Vallusa abzuholen.…

1038
5.
Rahja

Einladung zum Abendessen

Am Morgen  werdet ihr  von einem goblin aufgesucht, der euch eine Einladung des Magisters Alwin K. Wippflügler überbringt, mit dem er schon des öfteren zusammengearbeitet habt.
Er lädt euch ein…