1039
26.
Boron

Das Madamal wa' da mal

Die erste Regel einer jeden Abenteurer-Gruppe vollständig ignorierend, sind unsere Helden in zwei Gruppen losgezogen. Die Erste, bestehend aus Salwinja und Kolja, versucht die Spuren der Angreifer zu verfolgen und…

Erstellt von Benjamin
1039
24.
Boron

Das Begräbnis

+++24. Boron 1039 BF – Große Moose, alter Dammweg zwischen Pilkamm und Hinterbruch, Morgen++
Aufbruch nach Pilkamm unserer Gruppe. Die Geister erscheinen noch stofflicher und auch der Weg nach Pilkamm…

Erstellt von Jonas
1039
23.
Boron

Geister, Flüche und Reiter

+++23. Boron 1039 BF – Mossgrund, Bornland Morgen+++
Lugwin und Jorga erreichen den Heimathafen und Lugwin beschliesst dort eine Weile zu bleiben.

+++23. Boron 1039 BF – Große Moose, alter Dammweg…

Erstellt von Jonas
1039
22.
Boron

Die Moose und der Tross

Liebe Leser,

das letzte Mal haben wir uns Helden abends in Pilkamm verlassen, wo diese nach Ihrem harten Kampf eine Nacht Ruhe wahrlich verdient hatten. Bevor wir allerdings zu Ihnen zurückkehren…

Erstellt von Jonas
1039
21.
Boron

Schloss Pilkamm

Es ist der Mittag des 20. Boron 1039, als unsere altbekannte Heldengruppe die Endstation ihrer Reise erreicht, das verschlafene und eingeschneite Dörfchen Hinterbruch.

Ohne sich lange mit dem verfallenen Tempel am…

Erstellt von Benjamin
1039
19.
Boron

Kolja und die Kammer des Schreckens

„Gut, wir haben jetzt ja etwas Zeit, also möchte ich dir, wie gestern versprochen, alles genau erzählen.

Du erinnerst dich sicher, dass wir zuerst einfach nicht auf eine Strategie einigen…

Erstellt von Benjamin