1039
07
Peraine

Alter schützt vor Missgunst nicht

Das Bardentreffen in Norburg ist in vollem Gange und die Helden treffen vielerlei bunte Gestalten und anderes Volk. So kann zum Beispiel Kolja eine Straßenkünstlerin bewundern, die herzhaft einige Geschichten…

Erstellt von Benjamin
1039
25
Phex

Warten auf Nadjescha

Leider ist Norburg als Stadt schnell erkundet und die Mitglieder der Gruppe, die ein altes, staubiges Buch hauptsächlich als nützlichen Brandbeschleuniger betrachten, beginnen, sich zu langweilen. Deshalb entschließen Innuendo, Kolja…

Erstellt von Benjamin
1039
04
Phex

Täglich reist das Murmeltier

Die ersten paar Tage nach der Rückkehr zur Stadt Festum sind gefüllt mit den Vorbereitungen für die Reise zum Bardentreffen in Neersand. Dass sich die Helden dorthin begeben wollen ist…

Erstellt von Benjamin
1039
03
Phex

Schöne Scheine

Es ist immer ein besonderer Abend, wenn alte Schulden beglichen und neue gemacht werden.

Nachdem wir schnell einige Zimmer requiriert haben, darunter auch das überaus opulente Händlerzimmer für Zeran, kommt endlich…

Erstellt von Benjamin
1039
30
Tsa

Duell der Nichtmagier

Wieder einmal sehen sich die Helden einer scheinbar ausweglosen Situation gegenüber. Von der Rhondrageweihten Leudara, eigentlich eine Vertrauensperson, in eine Falle gelockt, stecken sie mächtig in der Bredouille. Vor ihnen,…

Erstellt von Benjamin
1039
24
Tsa

Leg dich nicht mit Zeran an

Wieder einmal bricht die Gruppe früher auf als es einigen Mitgliedern lieb ist.

Lugwin berichtet von einigen blauen Lichtern, di er des Nachts beobachten konnte, nicht unähnlich denen, die er bereits…

Erstellt von Benjamin
1039
23
Tsa

Wer rastet, der rostet

Am Morgen, direkt nach dem Aufstehen, begibt sich die Gruppe zu einer Höhle in der Nähe, um das Eisen dort zu verstecken. Es kommt zu einem kurzen, intensiven Mexican-Standoff, als…

Erstellt von Benjamin
1039
22
Tsa

Alias - Die Agentin

Nach der unterbrochenen Nachtruhe des vergangenen Tages, haben die Helden sich eine Auszeit verdient. Für den Großteil des Tages halten sich die kosmischen Kräfte auch daran.

Während die Flöße gerade sanft…

Erstellt von Benjamin
1039
21
Tsa

Wald- und Wiesenhelden

Noch bevor der neue Tag anbricht, erlebt einer der Helden etwas Ungewöhnliches. Kolja findet sich plötzlich mitten im Traum an einem anderen Ort wieder, einem Hügel, der von einem dichten…

Erstellt von Benjamin
1039
20
Tsa

Orkenspalter.de

Die Reise ist geplant, die Route festgelegt und alle Warnungen und weisen Ratschläge in den Wind geschlagen, aber es fehlt noch das Wichtigste. Ein Floß. Dieses muss mühsam von Hand…

Erstellt von Benjamin