1039
4.
Hesinde

The six sense

Am nächsten Morgen geht es zum Frühstück ausnahmsweise nicht in den Speisesaal, sondern in einen privaten Bereich. Zeran bleibt nicht lange, er möchte gerne die Artefakte aus der Abfallgrube bergen…

Erstellt von Benjamin
1039
4.
Hesinde

Verliese und Drachen

Die seltsamen Visionen noch immer vor Augen, fassen sich die Helden langsam wieder. So gerne sie auch Antworten auf ihre Fragen hätten, im Moment gibt es wichtigeres zu tun. Es…

Erstellt von Benjamin
1039
3.
Hesinde

Prison Break

Es ist sehr später Nachmittag, eher fortgeschrittener Abend, ja beinahe schon Nachtbeginn, als Kolja den brilliantesten Plan ausführt, den er und seine Begleiter je ausgeheckt haben. Es ist quasi unmöglich,…

Erstellt von Benjamin
1039
2.
Hesinde

Duell der Schnäppchenjäger - S1E1

Diesmal kein Datum

 

Wir schreiben den 02. Hesinde 1039 (ha reingelegt), es ist Nachmittag. Die Dämmerung hat bereits eingesetzt und es weht ein leichter Wind. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 68%.

Auf der…

Erstellt von Benjamin
1039
2.
Hesinde

Die drei Fragezeichen - Gefahr im Verzug

02. Hesinde 1039

So langsam scheint Lugwin sich an das Abenteurerleben zu gewöhnen. Zumindest das frühe Aufstehen bereitet ihm keine Probleme mehr.

Wäre der Morgen ein Mensch, wäre er gerade jung genug…

Erstellt von Benjamin
1039
1.
Hesinde

Der dunkle Turm

01. Hesinde 1039

Es gibt einige sehr schöne Arten geweckt zu werden. Von den ersten Sonnenstrahlen wachgekitzelt, nachdem man eine Nacht im Freien gezeltet hat. Durch lieblichen Vogelgesang. Oder durch den…

Erstellt von Benjamin
1039
30.
Boron

Das Geheimnis der Lichtung

Hat Innuendo im Himmelbett weniger gut geschlafen als wir anderen auf unseren Pritschen? Jedenfalls zeigt er sich ungeneigt, der hübschen Salwinja künftig weiterhin beim An- und Ablegen ihrer Rüstung zu…